Bildungsspender und Spendenkonto der AHS

Es gibt für unsere Schule den Bildungsspender.

Man geht über https://www.bildungsspender.de/albrecht-haushofer-schule auf die Seite des Bildungsspenders.

Man muss sich nicht anmelden, oder irgendwelche Daten eingeben! Dann sucht man ich einen Shop aus, in dem man einkaufen möchte, z.B. eBay oder Check24 und klickt diesen an. Dann gelangt man auf eine zweite Seite des Bildungsspenders, die den Shop beschreibt und noch Hinweise gibt. Dann geht man auf den Button zum Shop und gelangt dann zu der Startseite des Shops. Man kauft dann via dem eigenen Account ein und der Shop spendet von der Einnahme einen Prozentsatz an den Bildungsspender, der den Betrag an den Förderverein überweist.

Jeder Shop, in dem man einen Einkauf über den Bildungsspender tätigt, bringt der Schule eine spende! Es entstehen dem Käufer keine zusätzlichen Kosten!

Also am besten die Seite des Bildungsspenders speichern und los shoppen!

der Förderverein der Albrecht-Haushofer-Schule

Spendenkonto:

Der Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein und ist berechtigt Spendenquittungen auszustellen.

Für Spenden bis 200 EUR reicht der Überweisungsbeleg als Quittung beim Finanzamt aus. Bei darüber gehenden Beträgen, schicken Sie uns bitte über das Kontaktformular oder über dem Verwendungszweck Ihren Namen und Anschrift, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zuschicken können.

Kontoinhaber:
Förderverein der Albrecht-Haushofer-Schule e.V.
BIC: BEVODEBB