Die Schulband ist ein bunter Haufen musikbegeisterter Schülerinnen (und bisher eines Schülers), der sich seit Anfang des Jahres 2012 jeden Mittwoch in der 7. und 8. Stunde zum Proben trifft.

Wir spielen Klassiker wie „Let it be“, Neues aus den Charts und natürlich auch Passendes für die Schulveranstaltungen, wie im Moment „Winterwonderland“ für den Adventsbasar. Bisher sind wir beim Tag der Offenen Tür, bei der Zeugnisverleihung der Abschlussklassen und der Einschulungsfeier für die 7.Klassen aufgetreten.

Wir sind ständig dabei, unser Repertoire zu erweitern und freuen uns auf neue Mitstreiter, mit denen wir unser Lampenfieber teilen können. Voraussetzung für die Teilnahme an der Band sind echtes Interesse und regelmäßige Teilnahme.

Interessenten melden sich bitte bei Frau Schulz.